für Hanau und Umgebung
×
×

Diemel Martin Rechtsanwalt

Corniceliusstr. 6
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 9 23 27-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Diemel Martin Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2011Qype User (smasc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„RA Diemel hat uns vor Gericht sehr kompetent und erfolgreich in einer Wohnungseigentumsangelegenheit vertreten. Wir können die Kanzlei ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2011Qype User (S_Phoe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Umfangreiche, leicht verständliche, informative Beratung in einer baurechtlichen Angelegenheit. Ich war sehr zufrieden und kann RA Diemel ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2007Qype User (gladi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war von der Beratungsleistung Mietrecht/ Fehlbelegungsabgabe sehr enttäuscht. Obwohl Mandatszusage per Mail erfolgte, erhielt ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 92327-0, +49 6181 92327-0, 06181923270, +496181923270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diemel Martin Rechtsanwalt?

Die Adresse von Diemel Martin Rechtsanwalt lautet: Corniceliusstr. 6, 63450 Hanau

Was denken Internetnutzer über Diemel Martin Rechtsanwalt?

Diemel Martin Rechtsanwalt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen